Quantcast
Channel: Kommentare zu: Walter van Rossum: Das Medienmagazin ZAPP wird ein Fall für sich selbst
Browsing latest articles
Browse All 23 View Live

Von: MIchael-DD

<b> Wie lautet der Imperativ von „Juden ins Gas“ und was disqualifiziert einen Terroristen </b> oder <b> Was disqualifiziert einen Journalisten ?</b> <blockquote>...

View Article



Von: Frank

@ Michael-DD: Tut mir leid, aber das führt mir hier alles zu sehr vom Thema, also von der Kritik am NDR weg. Für solche Nebenlinien fehlt mir gegenwärtig einfach die Zeit. Das läuft jetzt darauf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Frank

Nachtrag zum Thema „Sauerlandbomber“, damit es nicht heißt, ich hätte keine Argumente dafür, dass etwas an der Geschichte faul war. Damit ich nicht viel dazu schreiben muss, habe ich einfach ein paar...

View Article

Von: Frank

Ich habe <a href="http://www.frankshalbwissen.de/wp-content/uploads/2015/06/seite.pdf" target="_blank" rel="nofollow">eine Seite beim Scan vergessen</a>.

View Article

Von: MIchael-DD

<blockquote> <b> Frank :</b> @ Michael-DD: Tut mir leid, aber das führt mir hier alles zu sehr vom Thema, also von der Kritik am NDR weg. Für solche Nebenlinien fehlt mir gegenwärtig...

View Article


Von: Frank

Hm … da geht nun schon man auf ein Nebenthema ein und dann ist es auch wieder falsch. Ich habe mit keine Mühe gemacht, das Thema zu verlängern. Genau deshalb habe ich ja nur fix ein paar Seiten...

View Article

Von: Demonstrant

Das Einscannen ist zwar eine freundlicher Service für die Leser, war aber nicht nötig. Genau diese Seiten (offenbar die Kerninhalte besagten Buches) haben schon andere ins Netz gestellt.

View Article

Von: Michael_DD

<b>Freiheit ist die Abwesenheit von Honecker</b> <blockquote> <b> Frank : </b>Hm … da geht nun schon man auf ein Nebenthema ein und dann ist es auch wieder falsch. Ich...

View Article


Von: Leipzig

Gleichschaltung oder nicht Gleichschaltung wurde in diversen Foren schon x-mal durchgenudelt. Ich versuche mal eine Zusammenfassung. Die braunen Sozialisten haben die Gleichschaltung als Ziel...

View Article


Von: Demonstrant

Aber statt der interessanten Frage nachzugehen, warum van Rossum diesen Effekt sieht, worin seine Ursachen bestehen könnten, … Ich würde auch gern mal hören, was jemand aus dem inneren Zirkel dazu...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 23 View Live




Latest Images